Galerie 2016

Ein wunderschöner Abend ...

Im Dezember fand unsere Adventsfeier statt, in der wir nochmal auf das spannende und ereignisreiche Jahr 2016 zurück geblickt haben.

Unser Konzert am 26.11.2016 im Hesse Saal der Schwabenlandhalle Fellbach ...

... fand vor ausverkauftem Publikum statt. Der Abend war ein voller Erfolg! Im ausverkauften Hesse Saal wurde ein abwechslungsreiches Programm präsentiert: Musicals - Magical Moments ...!

Matinee am Fellbacher Herbst

Auch in diesem Jahr wieder unser traditioneller Auftritt am Fellbacher Herbst Sonntag im Rathaus Innenhof ...
... bei gutem Wetter, guter Stimmung und super Zuschauern :-)

Unser Ausflug 2016....

... ging ins Schwangau. Auch wenn das Wetter leider nicht zu 100 % perfekt war, hatten wir doch ein wunderbares, gemeinsames Wochenende!

Unsere Radtour 2016....

Ab Fellbach ging es über Oeffingen an den Neckar: Neckargröningen, Biotop Zugwiesen, dann eine Rast im Biergarten Uferstüble in Hoheneck ... danach dann zurück über Neckarrems, die Hegnacher Mühle und das Schmidener Feld zur Schlusseinkehr im 'Wirthshaus zum Kuckuck' in Fellbach.